Band sucht Gitarrist und Abmischer gesucht

revolvermann71

Neuer Benutzer
Und schon wieder ich : )
Nachdem wir, die Band RAFOR ( Homepage ww.rafor.de), nun endlich einen Drummer unser eigen nennen dürfen, suchen wir wieder eine 2. Gitarre und zusätzlich, wenn möglich jemanden der Lust auf das Abmischen von Ton und Licht hat (Haben bei unserem letzten Gig mal wieder leidlich feststellen müssen, dass uns irgendwie eine oder zwei Hände fehlen). Keine Angst, wir suchen zwei Personen und nicht einen gitarrespielenden Licht- und Tontechniker.

Also hier noch mal kurz was wir suchen:

Gitarre:
Was erhoffen wir uns von dir? Du weiblich oder männlich, vielleicht irgendwo so ab 30 Jahre, Spass an guter handgemachter Rockmusik, bereit für 5-12 Auftritte im Jahr und natürlich zuverlässig und bereit 1x die Woche zu Proben. Könnte jetzt viel zu uns schreiben, denke aber, es ist besser sich auf unserer Homepage über uns zu informieren. Nur so viel, wir sind eine Rockcoverband, wir sind hoch motiviert und lieben es gemeinsam zu musizieren. Bei uns darf und wird viel gelacht, Spass steht im Vordergrund, wobei die Ernsthaftigkeit beim Musizieren nicht verloren geht und gehen darf. Ein voll ausgestatteter Proberaum steht in 34560 Fritzlar zur Verfügung. Natürlich solltest du dein eigenes Equipment haben, denke aber das ist selbstverständlich : )

Licht und Ton:
Du müsstest eine X32 Compact inklusiever PA im Tonbereich und ein gut ausgestattetes Lichtarsenal bedienen können. Wir suchen keinenProfi, trotzdem wäre natürlich technisches Verständnis und ein wenig Musikgefühl (Gitarre zu laut, Snare zu dominant, Gesang zu viel Hall u.s.w.) sehr hilfreich. Wir erwarten auch nicht, dass du sofort alles beherrscht, es bleibt genug Zeit sich einzuarbeiten und wir würden mit unserem Fachwissen so gut es geht unterstützen. Wir bieten, selbständiges Arbeiten, eigener Verantwortungsbereich, Gemeinschaft und viel Spass.

Interesse, dass wäre super, also dann melde/t dich/euch. Entweder über diese Seite hier, oder einfacher wäre es, über die E-Mail Adresse die auf unserer Homepage genannt wird.

Also hoffentlich bis bald,
rockige Grüsse
Harald ...
 
Oben