Gitarrist sucht

Frank

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich 43j suche weiterhin eine Band oder Leute die eine gründen wollen. Spiele seit ca 6 Jahren A und E Gitarre und habe etwas Bühnenerfahrung. Die Richtung sollte so Rock, Blues und Top 40 sein. Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß
Frank
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo Frank,

ich bin 45 und spiele seit 5 Jahren E-Gitarre.

Ich spiele seit einem Jahr bei den BluesAffairs und würde aber daneben gerne noch ein zweites Projekt angehen, bei dem es gerne etwas rockiger zugehen darf. Sehr gerne alte Rockklassiker oder Bluesrock ala Deep Purple, ZZ Top oder so. Kann aber auch "moderner" Pop/Rock/Blues sein. :twisted:

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
Hein
 

zerebellum

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hätte da auch Interesse :)...oh Hein (mein Vorschreiber) bitte nicht den Kopf schütteln *grins*
Ich bin 36 Jahre und spiele regelunregelmäßig Gitarre seit 3 Jahren...glaube ich (nur E). Wäre echt froh mal wieder in einer Band zu spielen.
Die Richtung ist fast egal, solange es etwas mit Rock zu tun hat. Selbst Blues in einer etwas anderen Form wäre absolut ok.
Ansonsten...einfach mal melden wenn Interesse von deiner Seite besteht.

Viele Grüße

Christian
 

e-seite

Neuer Benutzer
Hallo Frank
Ich (41J.) komme auch aus Kassel, und spiele schon seit ewigen Zeiten Gitarre.
Eigentlich möchte ich nur mit mehren Gitarristen Erfahrungen austauschen und auch gerne zusammen spielen.

Mein grösster Wunsch wäre während der Weinachtszeit in der Stadt bekannte Songs zu spielen, und die Einnahmen einem sozialen Zweck (Kasseler Tafel usw..) zukommen zu lassen. Das geht natürlich nicht nur mit Gitarristen.

Mein Songprofil
Rock, Pop, Hard Rock, Metal, Blues u. Top 100
Kurz von Eric Clapton über Metallica/ Nightwish
made by ,,das ding,, 1,2 und 3

Gruss
e-seite
 

Daniel

Neuer Benutzer
Hey Jungs,
mein Vater (52) spielt schon seit ewigen zeiten schlagzeug.
Da er sich allerdings die letzten Jahre um seine Familie etc. gekümmert hat sein hobby ein bisschen drunter gelitten.
Ich möchte ihm einen gefallen tun und eine truppe lustiger musiker suchen,
mit denen er mal wieder richtig rocken kann.

Falls ihr schon was organisert habt und eventuell an einem tollen musiker mit langjähriger bühnenerfahrung interessiert seit, schreibt mir bitte mal.

Gruß daniel
___________
danieltrebing@arcor.de
 

Frank

Neuer Benutzer
Hallo Leute, vielen Dank für das rege Interesse. Aber der Threat ist nicht mehr aktuell, die Besetzung wurde gefunden und es wird schon fleißig gerockt.
Gruß
Frank
 
Oben