Gitarrist sucht...

shorgarth

Neuer Benutzer
hey alle zusammen!

ich (22) bin aus beruflichen gründen nach kassel gekommen. spiele selber gitarre seit... keine ahnung 14. oder 15. lebensjahr ^^
habe auch schon in zwei bands gespielt und auch diverse auftritte absolviert. es ist also erfahrung vorhanden. ;)
die erste band war eine rock-coverband. meine letzte (aus der ich vor kurzem ausgetreten bin) war eine black metal band.
auf grund meines wohnortwechsels war es einfach nicht mehr möglich das projekt weiterzuführen.
daher such ich nach neuen erfahrungen oder gar neue herausforderungen!
spiele selbst am liebsten etwas aus der black metal richtung. bin aber auch offen für rock. nur bissl härter sollte es schon sein,
da mein equipment einfach keinen "kuschelrock" hergibt ;)
Jackson RR + Peavey AMP

suche also eine band oder leute mit denen man eventuell ein neues projekt auf die beine stellen kann ;)

gerne komm ich auch mal ganz zwanglos vorbei.. und entweder es passt, oder halt nicht =)

meldet euch einfach!

grüße
 

SKYlimit

Benutzer
Hallo, wir sind eine junge Band im Neuaufbau, der ehemeligen Band SKYlimit aus Kassel.
Wir suchen einen Gitarristen für unsere angestrebten Gagenauftritte an den Wochenenden.
Wir haben ein eigenes Studio mit 2 Proberäumen (elektrisch & Akustisch )
Wir spielen songs aus Pop Rock Funk & Soul der 80er 90er 2000er bis heute.
Wir schreiben und arrangieren auch eigene Songs.
Gerne meldest Du dich tel. unter <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> oder per PN.
Schau auch mal auf unserer HP unter skylimit-band de.
Grüße Marcus

PS: Wir proben min. 1x wöchentlich.
 

shorgarth

Neuer Benutzer
erstmal danke für die schnelle antwort!
das klingt natürlich wirklich nicht schlecht... leider is das nicht ganz das was ich mir vorstelle.
pop, funk, soul.... ich glaube da passe ich nicht so richtig rein.
du sagtest ihr seid im neuaufbau? bleibt ihr denn bei dieser art von musik oder steht
die orientierung noch nicht ganz fest? wenn dem so wäre, dann könnte man ja mal ganz
unverbindlich ins gespräch kommen ;)
 
G

Gast967

Guest
Hallo

suchst du immer noch??Ich spiele seit 2 jahren akkustikgitarre und auch auch jemanden zum gemeinsamen spielen.Ich zupfe lieber die Lieder als zu schlagen.Ich spiele verschiedenen songs wie bruno mars,pink,silbermond .hast du noch intresse ??
LG
 
Oben