Gitarrist sucht zweite band

Raphael

Neuer Benutzer
hallo - zu beginn muss ich sagen das ich bereits mit herzblut in einer band spiele
für alle die das nicht abschreckt:

ich (m21, spiele seit 12 jahren gitarre mit viel bühnen und studioerfahrung)
suche eine band in der ich mich nur um die gitarrenarbeit kümmern muss (in der anderen schreib ich auch lieder usw.) in der ich mich vor allem technisch austoben kann.

musikrichtung ist mir relativ egal hauptsache es rockt ( nur nicht son hardcore kram)
ich mag eigentlich alles was groovt - rock, hardrock, metal, progressive, jass, funk, blues, alles prima!

ich denke, ich kann mich als technisch gut und melodisch einfühlsam bezeichnen - bei bedarf kann ich euch gern ein paar aufnahmen schicken.

am besten meldet ihr euch per mail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben