Band sucht Gitarrist sucht weitere Musiker für Country, Countryblues

Planitzer

Neuer Benutzer
Hallo,
bin im Seniorenalter und möchte nach langer Zeit meine alte Liebe aufleben lassen. Suche
Musiker, Sänger, Sängerinnen, die ebenfalls Country, Countryblues, Traditionals, Swing und R&R mögen und spielen möchten, einfach ungezwungen etwas Musik machen möchten. Ich spiele Gitarre und etwas Bass. Wohne bei Baunatal.
Freue mich auf Antwort.

Gruß Chris
 

michael1

Neuer Benutzer
Hallo Chris,
ich bin auch seit einigen Wochen Pensionär (59) und habe vor 20 Jahren in mehreren Bands so gut wie alles einmal gespielt.
In der Zwischenzeit habe ich im kleinen Studio fleißig gearbeitet. ( Siehe YouTube: Michael Zeising ).
Nun will ich wieder Freizeitmusiker ohne finanzielle Ambitionen werden.
Ich bin in erster Linie Leadgitarrist. Ich spiele natürlich auch Rhythmus und Acustik- Gitarre. 2-3 Jahre habe ich auch den Bass gespielt.
Auf dem Piano / Keyboard kann ich notfalls in Basics aushelfen. Was Du auf YouTube von mir hörst sind Beispiele meiner CD "mike one".
Über ein kleines Gespräch würde ich mich freuen.

Gruß

Michael
 

Planitzer

Neuer Benutzer
Hallo Michael,

ich habe mir auf YouTube Deine Clips angehört, .. muß sagen, sehr gute Arbeit. Ich habe noch nie im Studio gearbeitet und bin erstmal sprachlos!..
OK. ich habe mich über Deine Nachricht gefreut und denke wir sollten uns mal treffen und ausführlicher unterhalten. Da ich auf meiner Anzeige einige merkwürdige Einblendungen und Werbung hatte ..denke ich, wir sollten über meine private Mail-Adresse Kontakt aufnehmen. ...


Gruß Chris
 
Oben