Musiker sucht Gitarrist sucht Rock-Band

Marcel2245

Benutzer
Hi :D

Ich (Gitarrist, 22, Band- und Bühnenerfahrung vorhanden) suche eine Band oder ein paar Musiker, die wie ich sehr motiviert sind und Lust haben, eigene Songs zu schreiben.

Stilistisch möchte ich entweder in eine Grunge/Alternative Richtung (mit Einflüssen von Bands wie: Nirvana, Mudhoney, Alice in Chains etc.) oder in eine Psychedelic/Blues-Rock/Classic-Rock Richtung (mit Einflüssen von Bands wie: Jefferson Airplane, Led Zeppelin, Raconteurs etc.) gehen.

Ich freu mich auf Antworten :D
LG, Marcel
 

Marcel2245

Benutzer
Da es anscheinend mit den anderen nicht funktioniert hat (bzw. die Leute sich halt nicht mehr melden -.-), werden doch wieder Schlagzeuger, Bassist und Sänger gesucht (Geschlecht etc. ist egal, nur beim Gesang wäre eine männliche Stimme bevorzugt). Wie bereits geschrieben: Es wird Alternative/Grunge.
Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute endlich finden würden :D
 
Oben