Gitarrist sucht Musiker für Metal Band

End

Neuer Benutzer
Moin moin,

bin 21 Jahre alt und spiele seit nicht ganz 4 Jahren Gitarre. Hab bisher wenig Band- und keine Bühnenerfahrung, will das aber endlich mal ändern und bringe auch volles Equipment mit.
Stilrichtung wär mir Metalcore (As I Lay Dying, Killswitch Engage) oder Melodic Death Metal am liebsten. Bin da aber recht offen und möcht mich auch gar nicht auf eine fixieren...hauptsache Hard 'n Heavy *g*

Wer also noch nen Gitarristen sucht oder lust auf eine Neugründung hat, kann sich gern bei mir melden.

Achja, Wohnhaft im schönen Westen Kassels :p

Greetz,
Sergej
 

heavenshallburn

Neuer Benutzer
hey
deine nachricht ist zwar schon ziemlich lange hier drin aber wollte trotzdem mal fragen, ob sie noch aktuell ist. bin 28, spiele schon länger bass- vor allem songs von children of bodom, carcass und in flames.
würde mich über ne antwort freuen

meine email:

gruß, annette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xirock

Neuer Benutzer
Hallo
Ich hätte auf jeden fall Interesse höre die selben Sachen wie du bin 18 und spiele auch schon circa solange Gitarre wie du. Ich habe auch schon nen Topic zur Bandneugründung aufgemacht. Ist aber schon länger her.
 
Oben