Gitarrist sucht Musiker für Rockband !!

Yan

Neuer Benutzer
Moin Leute ich suche Musiker um eine neue Band zu gründen.Ich würde gern so in die richtung Red hot chili peppers,Nirvana oder auch Foo Fighters gehen,bin aber was das angeht relativ offen.Ich spiele seit ca.4-5
jahren Gitarre ausserdem spiele ich noch Bass und den sogar etwas länger.Ich selber bin 15 jahre alt,es macht mir aber nichts aus wenn ihr jetz ein bisschen älter seid wobei ich es sehr begrüßen würde wenn ihr ungefähr
im gleichen alter seit.Also ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.:)

Lg Yannis :D
 

Flo?Slash

Neuer Benutzer
Hey:)
ich bin ein Gitarrist aus Lohfelden (neben Kassel, falls du davon noch nix gehört hast) und suche ebenfalls ne Band. Suche auch nach ner Band:) Ich spiele jetzt seit zweieinhalb jahren. Musikalisch finde ich die Red Hot Chili Peppers und die Foo FIghters klasse. Möchte mich ebenfalls in die Richtung Rock, vor allem aber auch Rock'n'Roll, Blues, Jazz und Funk (was ja wieder zu den frühen RHCP passt :D ) bewegen, bin da aber auch relativ offen. Ich bin 18 Jahre alt und komme wie gesagt aus Lohfelden, habe allerdings kein Auto deswegen wäre ein Proberaum weit außerhalb von Kassel schlecht. Kannst dich ja mal per PN melden :) würde mich freuen.

Gruß,
Flo
 

vinc

Neuer Benutzer
hey Yannis , ich spiele seit 5 jahren gitarre , habe seit 3 jahren banderfahrung , spiele funk,rock,hard rock,blues.... , bin für alles offen,nur kein schlager ;D rhcp ist eine meiner lieblingsbands.achja , bin auch 15 jahre alt :D
würde mich über eine antwort freuen,evt. proberaum vorhanden.
lg vincent :D
 
Oben