Musiker sucht Gitarrist sucht Mitmusiker / Anfängerband

supermarcus

Neuer Benutzer
Bin ein etwas älterer Wieder-/ Späteinsteiger, der zwar leidenschaftlich gerne, aber leider nur mäßig Akustik- und E-Gitarre sowie Ukulele spielt.

Ich suche andere Musiker, die evtl. auch nicht gerade die Superhelden am Instrument sind, aber Lust auf gemeinsame Musik haben und vielleicht auch den Ehrgeiz, zusammen besser zu werden.

Das könnte erst einmal ein gemeinsames Jammen sein, wobei das Instrument auch egal ist. Vielleicht finden sich Schlagzeug und Bass und wir gründen 'ne Band. Ich würde jedenfalls gerne die Rhythmusgitarre und natürlich auch Bier (bei Bedarf auch Gesang) beisteuern.

Ich bin musikalisch für vieles offen (melodischer Punk, klassischer Rock, Funk, Pop, Folk, Blues, Country, Rockabilly). Beim Alter wäre vielleicht eher so 30+ die Orientierumg, letztlich aber egal...
 

NicNac

Neuer Benutzer
Moinsen. Bin zwar noch nicht bei 30 Jahren angekommen aber du meintest ja alter ist fast egal. Bin 22 Spiele seit vier Jahren E-Bass auf Hobby Niveau und hab Band und Bühnen Erfahrung. Musikalisch gehe ich auch so Richtung Rock. Also falls deine suche noch aktuell ist kannst dich ja bei mir melden

LG
 

eMBe

Neuer Benutzer
Hallo, falls hier vielleicht noch ein Schlagzeug gebraucht wird, bin 40+, auch Wiedereinsteigerin mit angestaubter Band- und Bühnenerfahrung und mein Musikgeschmack bewegt sich ebenfalls überwiegend Richtung Rock/melodischer Punk/Blues/Alternative usw. und alles was da so drumherum passt.
 

Whitesnake2501

Neuer Benutzer
... Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, ... und ich würde die 2. Gitarre noch mit dazusteuern! Könnte also passen. Bin auch schon ein älteres Semester, kann aber die Hände nicht von der Musik lassen. Equipment habe ich jede Menge (Verstärker, Mischpult, Boxen ...) und bei Bedarf auch einen Übungsraum. Spiele sowohl Akustik-, wie auch E-Gitarre, nicht absolut profimäßig, aber auch definitiv nicht auf Anfängerniveau. Stimmlich bin ich auch sattelfest und kann bei Bedarf die Backgroundvocals zusteuern. Leadgesang muss nicht unbedingt sein, dafür reicht meiner Meinung nach mein Stimmvolumen nicht aus. Also dann, ... bei Interesse bitte melden!
 

savoymädel

Neuer Benutzer
Hallo. Ich singe sehr gerne, hättet ihr noch Interesse ?

Musik ist mein Leben und erfüllt mich ..


Bin offen für alle Richtungen...
Bei 30+ kann ich mithalten .. hätte irre Laune mal zu hören was ihr so macht ..

Beste Grüße
 

supermarcus

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Interesse, aber wir sind wirklich voll besetzt (2x Git, Bass, Schlagzeug, Gesang), weshalb ihr euch momentan nicht mehr melden solltet. Startet einfach einen neuen Thread für die Bandsuche.

Nur eine Sache nebenbei, um andere in einer ähnlichen Situation zu ermutigen. Wir spielen inzwischen seit November zusammen, haben einen Proberaum und viel Spaß. Es gab so viele Meldungen auch per PN, dass ich eigentlich zwei Bands hätte gründen können.

Dieses Forum funktioniert wirklich gut und ich hätte nie gedacht, dass ich schon so schnell in einer Band spielen würde.

Grüße
Marcus
 
Oben