Musiker sucht Gitarrist sucht Metal Band

Taube

Neuer Benutzer
Hallo ich (Gitarrist, 24) suche eine Band in Kassel oder etwas außerhalb, die Richtung Metalcore/Deathcore/DeathMetal/Hardcore geht. Ich bevorzuge die Richtung folgender Bands, bin natürlich auch recht flexibel:

Black Dahlia Murder
After The Burial
Thy Art is Murder
Caliban
As Blood Runs Black
Within The Ruins
Veil Of Maya

Banderfahrung habe ich zwar, aber einen richtigen Gig hatte ich nie. Hoffe, dass es sich bald ändern wird :)
 

Metalbreed

Neuer Benutzer
Hallo.

Wir machen zwar nicht genau die Musik die gerne hörst, aber unser Sänger liebt diese Bands um so mehr :). Hättest du vielleicht Lust als dritter Gitarrist mal bei uns vorbei zu schauen? Ich spiele in der Band selber Gitarre, bediene aber auch gerne die elektronische Sparte oder Perkussion. Da wir gerne auch etwas härter gehen wollen, also in Richtung Metalcore/DeathCore könnten wir dafür noch einen weiteren Songwriter gebrauchen :). LG
 

MetalWarriorKS

Neuer Benutzer
Hallo Taube,
wir - Daniel am Schlagzeug und ich am Bass - suchen noch einen Lead-Gitarristen (und einen Sänger natürlich auch - aber eins nach dem anderen ;O)
Im Moment proben wir unseren ersten Song; deutsche Texte zu rockigem Bass und im Moment punkiger E-Gitarre mit Metal-Einflüssen. Sind stilistisch nicht fetsgelegt, es muss halt einfach passen; egal wie andere es dann nennen. ^^
Wenn Du Bock hast, meld Dich mal. Lass uns treffen, dann können wir Dir unseren Song mal präsentieren. Wenn's Dir dann in den Fingern juckt, dazu E-Gitarre zu spielen, wär's cool! :D
Einen Proberaum haben wir, in Kassel.
Meld Dich ruhig
Schöne Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben