Gitarrist sucht Band

0561slash

Benutzer
Hey Leute,
Ich spiele seit 3 Jahren E-gitarre und seit nem 3/4 jahre habe Ich auch unterricht bei olli singer (k.a. ob ihr ihn kennt^^), naja jedenfalls spiele Ich zurzeit in 2 Bands, in der 1. spiele Ich schon seit 3 jahren. Ich möchte aber gerne noch mehr Musik mit anderen leuten machen und suche deshalb eine Band. Ich würde gerne sachen spielen im bereich von Guns n Roses, AC/DC und Mörtley Crüe. Wäre gut wenn die Band schon einen Proberaum hat, wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm ;). Ach und Ich bin zwar erst 15 jahre alt, aber Ich bin sehr zuverlässlig und mein Leben ist der Rockn Roll.

Equipment:
Marshall g100rcd head
Marshall mg 412 box
Gibson les paul in tobacco burst ( bin fan von slash )
Cry baby wah wah
rocktron talkbox
akg wms 40 pro single gitarrensender
 
Oben