Gitarrist sucht Band!

Andreas

Neuer Benutzer
Hallo

Ich! 20 Jahre! Etwas Bühnen und Banderfahrung seit über 4 Jahren an der Gitarre tätig. Suche
Bandanschluss oder Leute die einfach nur Lust auf ne unverbindliche Session haben.

Stilistisch bin ich dem Blues, Blues-Rock, Rock, Rock n´ Roll, Jazz, Akustiksachen weit offen.
Wer Intresse hat einfach schreiben. Das Alter spielt weniger eine Rolle!

Bis dahin

Andreas
 

Juni 22 +

Neuer Benutzer
Jo ich Tobias ( 18 ) spiele seit ne`n Jahr Acustic und etwas E_ Gitarre Richtung ist mir erstmal so ziemlich schnuppe , einfach mal was einstudieren wohne in Baunatal

grüße

Tobias B
 

sacul

Neuer Benutzer
Hi also ich kann leider nicht mit ner ganzen Band dienen aber ich bin immerhin einigermaßen erfahrener Drummer ( fast neun jahre ) und liebe genau die Musik die du machst. Also Blues, Bluesrock eben sowas auch Folk aller Bob Dylan ist absolut mein fall. Naja bis auf jazz wird man sich einigen können = D fallst du nen drummer gebrauchen kannst meld dich...
(Im übrigen bin ich 17)
lg
sacul
 

Andreas

Neuer Benutzer
Hi

Irgendwie kann ich euch keine PN schicken deshalb probier ich das mal so.
Ruft mich einfach mal an dann können wir Einzelheiten klären.

01785484751

Gruß Andreas
 
Oben