Musiker sucht Gitarrist sucht Band

Zaschx

Neuer Benutzer
Gitarrist sucht Band
Bin selbst 15 werde demnächst 16.
Wie ihr sehen könnt suche ich eine Band
Bühnenerfahrung habe ich schon teilweise habe auch schon selbst mit der Schulband Auftritte gehabt aber da diese sich Bald auflöst und ich ziemlich weit vorraus bin suche ich eine Band
Ich selbst habe mein eigenes Equip sowie Verstärker E-Gitarre,Western Gitarre und Akustische Gitarre,
Die Band selbst sollte ein Gutes Klima haben, Und Lustig sein , Ich selbst bin ja noch in meiner Schulband und hatte mit ihr paar auftritte schon bereits gehabt
Bin auch bereit dafür wenn jemand eine Band dabei ist sich zu gründen
ich selbst hoffe auf Rückmeldungen
Für Probespielen bin ich Auch bereit
Altersbegrenzung: Sollten so in Mein Alter Sein Mind_ 14 und Max_ 18/19 Jahre
Ich selbst bin vom Geschlecht her : Männlich
Sollte In Kassel oder Nähe Kassel sein ...
 

Luuzy5

Neuer Benutzer
Hey,
da meine Freundin noch noch nicht so erfahren (Schlagzeug) ist und wir aber gerne zu 2. in einer Band wären, würden wir gerne mit machen doch für dich ist es wahrscheinlich besser erst in einem Jahr oder so, damit meine Freundin noch etwas lernen kann. Wenn du also dann noch Interesse hast melde dich gerne wieder bei uns. Ich selber bin w/14 und spiele auch Gitarre (2 Gitarren sind ja meistens praktisch, wenn man so was wie Rock spielt). Welche Musikrichtung würdest du überhaupt spielen? Meine Freundin ist auch w/14 und spielt Schlagzeug. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Oben