Musiker sucht Gitarrist sucht Band

Nivk1337

Neuer Benutzer
Hallo,

ich heiße Kevin und bin 20 Jahre alt.
Suche ein paar Leute zum Musik machen, möglichst im ähnlichen Alter.
Ich kann mich eigentlich mit jeder Musikrichtung anfreunden, nur Metal und ähnliches ist nicht so meins.
Zurzeit hätte ich auch sehr großes Interesse an akustischen Covers (Akustik Gitarre, Cajon, ...), dabei könnte ich mir auch gut Lieder von Aligatoah vorstellen. Wäre mal was anderes.

Ich singe auch und bringe bereits Mikrofon etc. mit.
Ich war ca. 2 Jahre in einer Band und habe auch etwas Bühnenerfahrung gesammelt.

Würde mich freuen, Leute zu finden

Gruß

Kevin
 

Nivk1337

Neuer Benutzer
Ist noch aktuell. Kommt schon Leute. Wir sind doch hier alles Musiker :)
Bin auch an Bandgründung interessiert, also kann sich gerne einfach jeder melden der auch ein Instrument spielt und lust hat Musik zu machen.

Gruß

Kevin
 

Kunicorn

Neuer Benutzer
Ich hätte Interesse. Falls der Beitrag selbst jetzt noch aktuell ist kannst du dich gern für genauere Infos bei mir per Privatnachricht melden!
 
Oben