Gitarrist sucht Band oder Neugründungsmöglichkeit

Chris

Neuer Benutzer
Hi Leute.
Ich bin Chris (16) und komme aus Kassel. Ich suche nach einer Band oder Leuten, die mit mir eine gründen möchten.
Schön wären Leute so in meinem Alter also 15-18 und die Stilrichtung kann Pop, Rock bis hin zu melodisch bis thrash/heavy metal sein, da bin ich sehr offen.
(Cover und/oder eigenes)

Joa zu mir ich spiel seit 7 Jahren Gitarre und würde gern mal wieder auf der Bühne stehen. Hab 2 Jahre Banderfahrung.
Proberaum könnte ich evtl. besorgen, geht aber nur bei konkreten angeboten.;)

Das wars erstmal von mir, wenn ihr interesse habt und/oder nochn paar Infos wollt meldet euch einfach im Forum oder schreibt mir ne priv mess.

Chris
 

DobManBeef

Neuer Benutzer
Hi Chris
ich bin auch auf der suche dach einer band.
ich spiele seit ca. 2 jahren gitarre und würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

mfg
 

xX_LeNa_Xx

Neuer Benutzer
Hey :)
Ich hätte auch lust als sängerin bei einer band mitzumachen :)
jedoch hab ich so gut wie keine bühnenerfahrungen
und singen is momentan auch eher so nen privates hobby für mich
metal is auch so garnicht meine musikrichtung :)
ich sing da lieber aktuelles oder auch gern deutsche songs :)
ich bin 16 und komm aus naher umgebung von kassel
und es ist für mich kein problem da hin zu kommen da ich in kassel auch ne schule besuche;)
würde mich freuen wenn ihr euch noch mal bei mir melden würdet
 

vinc

Neuer Benutzer
hi chris ich spiele gitarre und würde sehr gern bei einer band dieser musikrichtung mitmachen.ich spiele songs von metallica,acad,gnr,slash,usw...bin auch für alles andere offen.hab auch band und bühnenerfahrung.über ne rückmeldung würd ich mich freuen.
lg Vinc
 

nina

Neuer Benutzer
aaaaalso, falls ihr noch ne sängerin braucht: ich bin nina, 15 jahre alt und suche schon seit einiger zeit nach ner band ;)) ich hab keine banderfahrung, dafür früher immer in nem kleinen chor gesungen und dann auch solos undso, und sonst hab ich auch bühnenerfahrung, da ich öfter bei schulveranstaltungen etc singe :)) wäre schön wenn du dich trotzdem mal melden könntest c:
 
Oben