Gitarrist sucht Band bzw. Bandgründung!

silvr

Neuer Benutzer
Moin ihr Musikverrückten!

Ich heiße René, bin 23 Jahre jung und komme direkt aus KS. Ich spiele seit ca. 16 Jahren Schlagzeug und habe vor gut 1 1/2 Jahren mit dem Gitarrespielen angefangen!
Habe mich in der Zeit schon an viele Sachen rangetraut wie z.B. Slipknot, Killswitch Engage und wie zuletzt auch Meshuggah (Demiruge, Perpetual Black Second, Bleed). Bin auch seit gut einem Monat stolzer Besitzer einer Ibanez RG8L!
Desdewegen bin ich auf der Suche nach Leuten die Interesse an Progressivem Metal haben mit schönen Polyrhythmischen Parts á la Meshuggah.
Wie es sich allerdings herausgestellt hat ist es an sich schwer - Gitarristen zu finden die 'ne 8 Saiter zuhause rumstehen haben! :D
Aus diesem Grund probiere ich es jetzt hier!

Gäbe es Interessenten für solch einen Musikstil im Raum Kassel? Proberaum wäre unter Umständen vorhanden.

Gruß
René
 
Oben