Musiker sucht Gitarrist sucht Anschluss/ Band

DawnsideBand

Neuer Benutzer
Hey
Ich bin Alex (25) Jahre, komme aus Kassel und spiele seit mehreren Jahren Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einem Projekt, dem ich mich anschließen kann, welches in die Richtung Melodic Hardcore oder ähnliches geht.
Ich habe mehrjährige Band sowie live,- und Studioerfahrungen.
Wenn ihr bock auf einen Austausch habt, dann meldet euch doch gerne :)

LG Alex
 

Muhadresh

Neuer Benutzer
Hi Alex, ich habe zwar kein Projekt zum anschließen, aber wenn du Lust hast können wir gemeinsam was starten und weiter nach Mitgliedern suchen. Habe mega Bock auf ein Melodic Hardcore/Punkrock-Projekt.
Habe über mehrere Jahre in 4 band gesungen/geschrien. Hatten Gigs, Touren und Studioaufnahmen.

Können uns gerne treffen für ein weiteren Austausch.

LG Michél
 

DawnsideBand

Neuer Benutzer
Hey, das klingt echt gut.
Ich habe da auch noch ne andere Idee bzgl. Bandprojekt.
Wo kann ich dich kontaktieren, dann können wir uns gerne mal Treffen und austauschen.

LG Alex
 
Oben