Gitarrist sucht andere musikbegeisterte Leute

B4Sunrise

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin ein 28jähriger Gitarrist, der hofft, auf diesem Wege einige nette Leute kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam proben kann. Im Vordergrund steht der Spaß an der Musik und nicht unbedingt die Perfektion. Da ich selbst noch nicht so lange Gitarre spiele, ist es nicht schlimm, wenn auch du noch kein Profi bist. Die von mir bevorzugte Musikrichtung geht in Richtung Country, Folk und Rock.

Wenn du also ein Instrument spielst oder einfach nur Spaß am Singen hast, melde dich einfach unter 01 52 / 25 45 57 02.

Würde mich freuen.

Viele Grüße,
Christian
 

besenfresser

Neuer Benutzer
Hi christian, ich glaub du hast mir schonmal ne sms geschickt, weiß aber nicht mehr genau... habe auf jeden fall richtig bock auf musik machen :)
melde dich doch einfach mal!
<!-- e --><a href="mailto:der-bauer1@gmx.de">der-bauer1@gmx.de</a><!-- e -->
gruesse, johannes
 

Charlotte

Neuer Benutzer
Hey Christian!

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man einfach ein bisschen Musik machen kann. Ich singe und spiele Gitarre, werde jedoch auch gerne zum Gesang begleitet. Bin neu in der Gegend und würde mich über neue musikalische Kontakte freuen.

Liebe Grüße

Charlotte
 

Amodan

Neuer Benutzer
Hi,

würde mich auch interessieren, ob schon was zu stande gekomme ist. Ich bin Schlagzeugerin und suche ebenfalls ein paar musikbegeisterte Leute zum jamen und evtl mehr. Deine Beschreibung hört sich fein an^^. Wenn Interesse besteht einfach eine PM an mich oder Handy.

LG, Anne

p.s.: Ich bin -kein- Metal etc Drummer, meine Passion geht eher Richtung Funk, Jazz, Folk, Pop, Fusion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben