Gitarrist such Band/Mitmusiker

GThanatos

Neuer Benutzer
Hallo
Ich, 18 jahre, suche ein paar mitmusiker
ich spiele seit über 5 jahren gitarre und habe auch schon in mehreren projekten mitgearbeitet
es wäre mir sowohl recht, mich einer bereits bestehenden band anzuschließen als auch mit anderen motivierten musikern eine eigene aufzumachen
dabei bin ich für viele stile offen, es darf allerdings auch etwas härter zugehen ;)
ich bin auch als songwriter tätig

wenn ihr interesse habt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juni 22 +

Neuer Benutzer
Hallo,

ich spiele Gitarre, bin 19 Jahre alt und spiele in einer Band in Baunatal.
Momentan sind wir drei Leute also: Gitarre, Bass und Drums und sind
18 bis 19 Jahre alt.
Wir spielen seit letzten Herbst und schreiben grad unseren 2 Song.
Meine Kollegen wollen sich in Richtung Rock/ Blues bewegen, wobei ich mich stillistisch nicht festlegen will.
Wir such noch nach einem zweiten Gitarristen, wenn du Interesse hast meld dich.


gruß Tobi
 
Oben