Gitarrist (m/w) für Coverrock in KS

easy-b

Neuer Benutzer
Hallo,

wir suchen einen neuen Gitarristen (m/w) für Coverrock (60ties bis heute). Wir sind gerade dabei, uns neu aufzustellen. Ca. 20 Stücke stehen gut, für weiteres sind wir offen.

Kontaktdaten und Bilder auf unsere (vorläufigen) Website:

http://www.lost-gravity.de

VG

Bernd
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo Bernd,

an dem "Job" als 2. Gitarrist hätte ich Interesse. Ein paar Fragen dazu:
Sucht ihr Lead oder Rhythmus Gitarre?
In welche Richtung gehen die Songs, bei 40 Jahren Rockmusik ist die Auswahl gross?
Was sind euere Ziele? Ambitionierte Hobbymusik mit Spass oder Geld verdienen?

Zu mir.
Ich bin 44 Jahre und spiele seit 4,5 Jahren E-Gitarre. Nach einem ersten Bandprojekt bin ich nun mit Spass bei den BluesAffairs, wo ich meiner einen Liebe dem Blues fröhne. Aber eine Gitarre muss auch mal "schreien", darum suche ich als Ergänzung noch was im Bereich Rock. Gitarre, Amp und Auto stehen zur Verfügung.

Interessant wäre auch noch wann ihr wo probt.

Bei Interesse würde ich mich über eine Einladung zu einer Session sehr freuen.

Viele Grüsse
Hein
 
Oben