Band sucht GITARRIST + KEYBOARDER-/IN + SÄNGER-/IN GESUCHT SOUL + FUNK

noam

Neuer Benutzer
NEW VINTAGE BAND (3 Bläser, Bass, Drums, Voc) braucht Unterstützung an GITARRE, KEYBOARD und GESANGSMIKRO. Wir spielen Titel von James Brown, Stevie Wonder, Otis Redding, Wilson Pickett, Aretha Franklin, Amy Winehouse etc. Proberaum in Kassel vorhanden. Wenn dir das gefällt und du nicht unerfahren bist, melde dich gerne.
 

noam

Neuer Benutzer
NEW VINTAGE BAND (3 Bläser, Bass, Drums, Stimme) braucht dringend Unterstützung von Gitarre, Keyboards und Gesang. Wir spielen Songs von James Brown, Stevie Wonder, Otis Redding, Wilson Picikett, Aretha Franklin, Amy Winehouse u. a. Proberaum in KS. Wenn dir das gefällt und du nicht unerfahren bist, dann melde dich gerne bei uns.
 

Kadda

Neuer Benutzer
Hallo Noam,
ich heiße Kadda bin 25 Jahre alt und leidenschaftliche Sängerin vorwiegend im Soulbereich. Gitarre hab ich mir selbst beigebracht und spiele sie täglich. Da ich aber noch nicht so viel auf dem Kasten habe und da noch viel Potenzial nach oben ist, würd ich da gerne auch noch mal Unterricht nehmen. Euer Band Profil klingt sehr ansprechend und ich würde mich freuen, wenn man sich mal kennenlernen könnte. Liebe Grüße Kadda
P.S.: Spiele auch Querflöte
 

noam

Neuer Benutzer
Hallo Kadda,
schön, dass du dich meldest. Ein Gitarrist hat sich inzwischen gemeldet und singen tut er auch. Aber vielleicht können wir gesangsmäßig noch was machen, denn früher hatten wir 3 SängerInnen. Die nächsten 2 Wochen sind wir wg Urlaub nicht komplett, aber anschließend kannst du gern mal vorbeischauen. Wir proben in der Regel Freitagabends ab 19 h in der Nähe des Kulturbahnhofs. Die Adresse kann ich dir noch geben.
VG Wolfgang
 

PaulaBabette

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
Falls ihr noch mehr weibliche Stimmen sucht würde ich mich sehr gerne beteiligen. Ich bin 22 und singe schon immer sehr gerne Blues, Soul und Jazz. Ich habe auch schon Bühnenerfahrung und Lust endlich wieder Musik zu machen!
Liebe Grüße

Paula
 

Miguel.del.rio

Neuer Benutzer
Moin Wolfgang! Bin Miguel und spiele leidenschaftlich Gitarre. Musikalisch fühle ich mich im Bereich Blues/Rock zuhause. Gerne würde ich mich mal auf eine Jam Session mit euch treffen und schauen ob sich was ergibt.
lg Miguel
 

noam

Neuer Benutzer
Hallo Miguel, wir proben freitags ab 19 h in der Kurfürstenstr. nähe Kulturbhf. unter dem Tipico, Zutritt auf der Gebäuderückseite über den Parkplatz. Du kannst gern mal vorbeikommen, auch wenn wir inzwischen einen anderen Rhythmusgitarristen gefunden haben.
VG Wolfgang
 

Sef

Neuer Benutzer
Hallo soul funk band :)
Eure Anzeige ist ziemlich interessant!
Bin ebenfalls auf der Suche!
ich höre sehr gerne Funk und Soul im privaten und ich würde gerne etwas in der Richtung machen.
Am wohlsten fühle ich mich zur Zeit mit Gitarre und Versuche mich auch mit dem Bass anzufreunden.
Lg
Sef
 
Oben