GITARRIST/IN Gesucht!

Basser

Neuer Benutzer
Gitarrist/in Gesuch: Wir suchen noch eine/n 2ten Gitarrist/in für unsere BAND. Musikalisch wollen wir Metal machen ( Machine Head, Pantera, InFlames.....) aber keine Cover. Du solltest schon ein paar Jahre Erfahrung an der Gitarre mitbringen und hohes Interesse am Musizieren haben. Es wird auf nur eigenes musikalisches Material hinauslaufen. Ca 8+ Probetage im Monat wird es geben. Also du solltest einfach ein offener Mensch sein der bock auf ne nette Band hat und mit der Musik was erreichen will... mal gucken was raus wird meldet euch einfach.

Gruß Basser
 

Tillest

Neuer Benutzer
Moin!!
Klingt gut was ihr da vorhabt!!
Ich spiele seid etwa 10 Jahren Gitarre und habe auch schon etwas Banderfahrung.
Hätte wirklich Bock mal mit guten Leuten ordentlich Musik zu machen!
Falls alles läuft kann ich auch versprechen das ich sehr engagiert vorgehe!!
 
Oben