1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Gitarrist/in für Gitarrenduo

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Kusimus, 12 November 2018.

  1. Kusimus

    Kusimus Neuer Benutzer

    Suche vielseitigen, erfahrenen Gitarristen/in für ein Akustik Gitarrenduo.
    Musikrichtung wird sich ergeben.
     
  2. Xenon125

    Xenon125 Neuer Benutzer

    Hört sich sehr interessant an.
    Hätte Interesse. Könnte mit sehr guten Bass Kenntnissen oder auch relativ guten Gitarren Kenntnissen bieten. Evtl wäre auch eine coole Idee eine Akkustikgitarren und Akustikbass Duo zu starten. Bei Interesse melde dich mal
    Schicke dir meine Nummer per Nachricht
     
  3. Hanns

    Hanns Neuer Benutzer

    Hallo, dein offener Ansatz interessiert mich. Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre, in den letzten 10 Jahren hauptsächlich Konzertgitarre. Habe bereits in einigen mehr oder weniger bekannten Kasseler Akustik-Ensembles mitgewirkt, allerdings noch nie mit zwei Gitarren gearbeitet. Könnte mir gut ein Duo im Stil von Nassler/ Schneider vorstellen. Melde dich bitte und frohe Feiertage!
     
  4. Kusimus

    Kusimus Neuer Benutzer

    Hallo Hannes,
    ich habe eine Unterhaltung geöffnet.
    Dort können wir weiteres besprechen.
    LG.
     
Die Seite wird geladen...