Band sucht Gitarrist gesucht - Alternativ, Pop-Rock Band

GenerationMaybe

Neuer Benutzer
Hi, wir von der Band Generation Maybe suchen einen weiteren Gitarristen, da wir uns leider von unserem verabschieden mussten. Wir waren bisher immer mit zwei Gitarristen unterwegs und würden das auch gerne beibehalten. Unsere aktuelle Besetzung besteht aus Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Du wärst somit der fünfte im Bunde :)
Wir schreiben eigene Lieder im Bereich Rock, Pop, Punk, Alternativ (wie man es auch nennen mag).

Ihr solltet euch engagiert und motiviert in die Band einfügen können und das ein oder andere Jährchen Erfahrung an der Gitarre gesammelt haben, sodass Akkorde und Pentatoniken keine Fremdwörter für euch sind. Band- und Bühnenerfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

Wir bieten euch vier nette Typen im Alter von 23 bis 27 Jahren, die Bock darauf haben, Musik zu machen. Einen schönen Proberaum in dem wir uns jeden Dienstagabend und am Wochenende austoben.

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr noch weitere Infos über uns:
Generation Maybe

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns hier oder besser bei Facebook direkt kontaktiert ;) Am besten mit ein paar Infos bezüglich eurer Person und bisherigen Erfahrungen und Bands die euch beeinflussen.

Bis dahin
 
Oben