Gitarrist & Bassist für Unpluggedprojekt gesucht!

Svenja

Neuer Benutzer
Hi,

wir, Gitarre, Gesang und Cajon suchen zweite Gitarre und Bass.
Gespielt werden sollen eigene Stücke.
Vielleicht hat ja jemand Lust?

Wenn ja, einfach melden!
 

sustained

Neuer Benutzer
hi...
bin alex (22) und spiele western/e-gitarre und singe.
bin stark von den akustik sachen von colin hay, foo fighters etc. beeinflusst worden.

wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch ja melden und wir treffen uns mal zum jammen.

mfg, alex
 

Svenja

Neuer Benutzer
Hi Alex,

eigentlich haben wir jetzt schon einen Gitarristen gefunden. Kannst Du vielleicht auch Bass spielen? Ansonsten könnten wir uns ja einfach mal treffen und ich spiele mal Bass. Mach das zwar nicht so gut und gern, aber man wächst ja an seinen Aufgaben.:)
Kommst Du aus Kassel?

Hier mal meine E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:svenjakind@web.de">svenjakind@web.de</a><!-- e -->


Grüße


Svenja
 
Oben