Gitarrist (21) sucht Metalcore, Deathcore oder Melodic Death Metal Band in Kassel

Taube

Neuer Benutzer
Hallo leutz ;)

Wie schon im Titel steht, suche ich (21) am besten in Kassel eine Band, die sich Richtung Metalcore, Deathcore oder Melodic Death Metal bewegt.

Da es recht subjektiv ist, würde ich sagen, ich bin im Spielerischen eher mittelmäßig.
Meine Bandvorlieben sind z.B. As Blood Runs Black, The Black Dahlia Murder,
As i Lay Dying, August Burns Red und weitere...^^

Wer also Lust hat, einfach melden unter: [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT] !
 

Alex Cobweb

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin zwar in keiner Band,suche aber auch Anschluss an einer Band in den von dir oben genannten Musikgenres.
Ich spiele Gitarre und mache im Moment alleine Musik.Also bei Interesse können wir uns ja mal zusammen tuen und evtl. was aufbauen?Eine Hörprobe von meinen Songs gibts bei www.myspace.com/cobweb1976 Die qualis sind leider nicht soooo gut.
Wenn du Bock drauf hast schreib mir per PN:).

Viele Grüsse Alex
 

Taube

Neuer Benutzer
Ich dachte mal ich grab diesen Beitrag nochmal raus :)
Ich suche immernoch!
Bei Interesse: [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 
Oben