Band sucht Gitarre

revolvermann71

Neuer Benutzer
Hallo und guten Morgen,

leider verlässt uns unser zweiter Gitarrist aus beruflichen Gründen, so dass wir auf diesem Wege hoffen, dich als neues Bandmitglied zu finden.

Was erhoffen wir uns von dir?
Du weiblich oder männlich, vielleicht irgendwo so ab 30 Jahre, Spass an guter handgemachter Rockmusik, bereit für 5-12 Auftritte im Jahr und natürlich zuverlässig und bereit 1x die Woche zu Proben.
Könnte jetzt viel zu uns schreiben, denke aber, es ist besser sich auf unserer Homepage www.rafor.de über uns zu informieren.
Nur so viel, wir sind eine Rockcoverband, wir sind hoch motiviert und lieben es gemeinsam zu musizieren. Bei uns darf und wird viel gelacht, Spass steht im Vordergrund, wobei die Ernsthaftigkeit beim Musizieren nicht verloren geht.
Ein voll ausgestatteter Proberaum steht in 34560 Fritzlar zur Verfügung.
Natürlich solltest du dein eigenes Equipment haben, denke aber das ist selbstverständlich : )

Interesse, dass wäre schön, also melde dich.

Rockige Grüsse
Harald
 

HeyJoe

Neuer Benutzer
Mahlzeit revolvermann,
solltet ihr immer noch nach einem Gitarristen suchen würde ich mich gerne mal bei euch vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung und spiele seit ca 20 Jahren Gitarre(mal mehr mal weniger). Natürlich auch mit Banderfahrung. Ich wohne ca 10km von Fritzlar entfernt. Wenn noch Interesse besteht Bitte melden.
Mfg Jörg
 
Oben