Musiker sucht Gitarre und Bass suchen Musiker zur neu Gründung

BluesyTones

Neuer Benutzer
Hey Musikfreunde,

Ich bin Anthony, 24 aus Kassel und spiele Gitarre und Bass in Richtung Reggae,Ska, Dub, Blues, RnB, und manchmal Rock.
Habe auch Band bzw. Bühnenerfahrung und suche Musiker um eine Band zu Gründen.
An erster Stelle steht natürlich der spaß, würde aber auch gern wieder Autritte haben und songs Aufnehemen.
Das Equipment dazu habe ich zum größten Teil.
Jeder der auch bock hat die Band zu gründen soll mir bitte schreiben oder hier posten.
Das alter ist egal...
Mit freundlichen Grooves

Anthony
 

melody5

Neuer Benutzer
Hi Anthony,
deine Beschreibung auf meine Kriterien für die Gründung 'ner Band. Ich singe-alle möglichen Stilrichtungen probiere ich aus, außer Hardcore usw.
Bevorzuge einen Stil Richtung Jazz, Blues, aber auch Pop/Rock Cover.
Nehme Gesangsunterricht und bin dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Stadtfest aufgetreten.
Schreibe zudem eigene Songtexte.
Nächste Woche treffe ich mich mit einem ebenso 24-jährigen Musiker, der auch in ner Band singen will.Alternative Rock, ist aber offen und will auch Songwriting machen.Er nimmt auch Gesangsunterricht und hat zudem Band-und Bühnenerfahrung. Letzteres habe ich auch durch Theater; Musicals und Tanz.
Willst du einfach auch dazu kommen? Würde mich freuen.

Mit freundlichen Grooves

Melody
 

Kiddo

Benutzer
Hallo,

könnte Bass dazu steuern. Spiele allerdings noch nicht so lange und daher auch nicht profimäßig gut. Wenn das für euch kein Hindernis darstellt, können wir uns gerne mal treffen. Einen zweiten Gitarristen könnte ich eventuell noch mitbringen. Er spielt seit knapp 20 Jahren und das richtig gut.

Beste Grüße.
Kiddo
 

Eugenia

Neuer Benutzer
Heyhey,
ich heiße Eugenia, 25 Jahre und spiele Schlagzeug!
In meine WG gibt es einen Proberaum mit Gitarrenverstärker und etwas auch für singen. Wenn die Idee dir gefällt, komm einfach vorbei und wir probieren zusammen!
Ich hoffe, dass du keinen Schlagzeuger schon gefunden hast!
(Meine Muttersprache ist Italienisch, also kann es passieren, dass ich falsch schreibe :D)
Bis bald (hoffe ich) und Grüße,
Eugenia
 
Oben