Gitarre, Cajon und Gesang suchen Bassisten...

Svenja

Neuer Benutzer
Hi,

wir, Gitarre, Gesang, Cajon suchen noch Verstärkung am Bass oder einen Sologitarrenmenschen! Musikrichtung ist schwer zu beschreiben... Zu schlecht für Jazz, zu soft für Punk zu cool für Pop?

Einfach mal auf Myspace reinhören: www.myspace.com/svenjahothum


Freuen uns über Nachricht!

Grüße

von der Svenja
 

rabuff

Neuer Benutzer
Sucht ihr noch einen Bassisten?
Ich spiele erst seit kurzem Bass, jedoch habe ich seit meinem zehnten Lebensjahr Gitarre gespielt und ich denke ich beherrsche das Bassspielen gut. Singen kann ich auch, vorausgesetzt es ist erwünscht. Vielleicht habe ich in absehbarer Zeit noch eine Quetsche zur Verfügung.
So weit erstmal
Alex
 

marco

Neuer Benutzer
Hey

Mein Name ist Marco bin 18 jahre alt, komme aus kassel und ich bin ein großer Fan von Rock und Punk (zb. sum 41, green day, DÄ, FURT)
Ich spiele seid knapp 4 jahren bass und seid ca 1 jahr gitarre...
Nebenbei spiele ich auch noch etwas schlagzeug, nur singen kann ich leider nicht ;))

Hoffe bald was von euch zu hören

Mfg Marco
 
Oben