Gitarist sucht Musiker oder Anschluß an Solche

Robhan

Neuer Benutzer
Hallo ihr. ich spiele Akustikgitarre und suche Menschen die Spaß am musizieren haben. Mein Stil geht so in Richtung Blues-Rock-Folk-Funk oder was auch immer. Stehe vielen Musikrichtungen aufgeschlossen gegenüber(wenn ich sie denn spielen kann-bin lernfähig). Schließe mich gerne einer fertigen Formation an, oder es entsteht etwas Neues. Bin auch interressiert an anderen Instrumenten wie Kongas oder so hab halt nur noch keine und Übungsraum ist leider auch nicht vorhanden nicht.So nu ma schauen was daraus wird. Freue mich über nett gemeinte Antworten. Ciao Robert
 

Pop-Gitarrist

Neuer Benutzer
Hallo Robert. Ich heisse Florian, und habe auch eine Akustikgitarre. Ich bin zwar keine Band, suche aber auch Leute, um dann evtl. eine zu günden...Aber einfach mal Erfahrungen austauschen und neues lernen is ja auch nicht schlecht. Ich spiele im moment allerdings überwiegend Pop, Pop-Rock und Balladen und all so'n leichtes Zeugs, bin aber auch immer offen gegenüber neuem.

Aber einfach mal so in'n Raum gefragt, wie alt bist du denn?
Ich bin 21, um das mal vorweg zu nehmen.

Falls du interesse hast, melde dich doch einfach mal bei mir.
Meine e-mail adresse: <!-- e --><a href="mailto:keine-idee-mehr-parat@web.de">keine-idee-mehr-parat@web.de</a><!-- e -->

Gruß Flo
 
Oben