Girls Girls Girls in Kassel treffen

Bree_79

Benutzer
Hi Mädels!

Habt Ihr Lust, dass man sich einfach mal trifft, sich ein wenig kennenlernt, in Ruhe schnuddelt, schaut ob man miteinander auf einer Wellenlänge liegt? Vom ewigen nur hin und her schreiben merkt man ja nicht immer ob da wirkliche Sympathie ist?!

Gruß die Bree
 
G

Gast2147

Guest
Also ich würde das mit dem treffen gerne machen :) die anderen sind ja leider irgendwie verschollen liebe Grüße
 

Bree_79

Benutzer
Ja ne, echt schade wo doch angeblich so einige hier neue Kontakte suchen.

Vielleicht finden sich ja noch ein oder zwei Mädels? Ich persönlich finde immer das Café del Sol ganz nett zum Sitzen & Plaudern, iss nit so überlaufen.

Gruß Bree
 
Zuletzt bearbeitet:

Bree_79

Benutzer
Sehr mysteriös, ich kann empfangen, aber nix senden ... Wenn du magst schick mir doch deine Nr. per Email, dann antworte ich dir per WA ?!?
 
Oben