Gibts in Kassel auch Frauen, die auf Metal stehen?

hallo an die damenwelt :)

meine semsterferien haben offiziel begonnen, weswegen ich endlich wieder vermehrt zeit habe, auf konzerte und events hier in kassel zu gehen. da ich auf metal stehe, ist es schwer jemanden aus meinen freundeskreis rum zu bekommen, mit mir sowas wahrzunehmen.
deswegen frage ich mich, ob es denn gleichgesinnte frauen hier gibt, die lust auf solche unternehmungen hätten. man könnte natürlich auch einfach so in den richtigen locations abhängen, wenn du darauf lust hast :)

kurz ein paar worte zu mir: bin 19 jahre alt, werde im juni 20 und studiere hier elektrotechnik.
ich mag bands wie gwar, debauchery, sonic syndicate, the unguided, 3 inches of blood, aber auch the 69 eyes. das sind natürlich nicht alle, sollen aber eben nur ein kleinen ausblick geben :)

also falls du auch kein bock hast am wochenende ins york, oder a7 zu gehen, kannst du dich gerne melden, es würde mich freuen :)

Max
 
Oben