Gibt es hier Leute für eine Blink182-Tribute-Band?

TomDeLonge

Neuer Benutzer
Hallo =)

ich bin erst kürzlich aus beruflichen Gründen aus Frankfurt hier her gezogen. Ich hatte schon dort unten eine Blink182-Tribute Band und würde das gern wieder auferleben lassen, denn so langsam jucken mir echt wieder die Finger und will die Gitarre schwingen. Dort war ich jedenfalls für die Gitarre und die Vocals zuständig. Bass könnte ich aber auch spielen.
Also suche ich entweder einen singenden Bassisten/ Gitarristen und einen Schlagzeuger der sich zutraut ein wenig Travis Barker zu trommeln =)
Würd mich freuen wenn Interesse besteht.

Greetz
Chris
 

Chrismo

Neuer Benutzer
Hi chris,
ich bin auch vor 4 Jahren von FFM (Bad Homburg) nach Kassel gezogen und bin auch hobbymusiker.
Ich habe keine Banderfahrung und bin auch eher Amateur aber ich nehme zu Hause auch Experimentelle Stücke auf und wollte Fragen ob auswer deinem Blink 182 Covern noch anderst Musik machen für dich in fraage kommt.
mfg
Chris
 

TomDeLonge

Neuer Benutzer
Hi Chris,

also für den Anfang erstmal nicht. Will erst eigene Sachen machen mit einer funktionierenden Band. Und da eignet sich covern und auftreten erstmal besser, um zu sehen ob man sich mag udn zusammen spielen und rocken kann. Wenn das dann gut läuft, sehr gerne eigne sachen mehr udn mehr dazunehmen.

MFG
 
Oben