[Gesucht] Großer Übungsraum zur einmaligen Nutzung 12.09.09

Yukiya

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da ich nicht aus Kassel komme, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Und zwar suche ich bspw. meine Musical-Gruppe für den 12.09.09, für den späten nachmittag bis Abends einen Proberaum in Kassel. Wir haben am Tag danach einen Auftritt und der Veranstalter kann leider nichts zur Verfügung stellen.

Anforderungen:

Wir sind eine Gruppe mit 25 Leuten im Cast. Der Raum sollte also mindestens eine Fläche idealerweise mindestens 9x6m oder mehr haben und keine Säulen oder sowas mittendrin. Strom muss vorhanden sein. Wir sind ein eingetragener Tanz- und Schauspielverein, also keine Zwielichtigen Gestalten und übrigens auch alles Nichtraucher.

Also wer etwas zu vermieten hat oder mit Hinweisen dienen kann wo man als "Außenstehender" kurzfrsitig eine passende Location herbekommt, bitte melden. Es ist echt wichtig und dementsprechend ist der Preis auch verhandelbar.
Meldungen gern auch per Email an[FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]

Vielen Dank!

Dominik
 
Oben