Geschmackvolle Galerien und Kunstgeschäfte in Kassel?

markKS

Neuer Benutzer
Hallo Kasseler!

Ich bin gebürtiger Münchner und bin überaus kunstinteressiert.

Ich bin meines Studiums wegen erst seit ein paar Monaten hier, meine Wahl fiel nicht zuletzt wegen der documenta auf Kassel.

Allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus, und in der Innenstadt konnte ich bisher noch keine Galerien entdecken.

Bei Printera Studio habe ich bisher gute Erfahrungen machen können, vor allem die Art Editions entsprachen sehr meinem Geschmack. Hat jemand noch einen Geheimtipp?

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Grüße,

Mark
 

viva_nero

Neuer Benutzer
Hallo und herzlich willkommen in der documenta-Stadt! :)

Eine weitere Galerie die ich dir sehr ans Herz legen kann ist die hier: ramex

Sehr geschmackvoll, vor allem die Werke von Wilhelm Schlote.
 
Oben