Gemeinsam Zeit verbringen...

Enidan75

Neuer Benutzer
In letzter Zeit gehen die Interessen in unserem Freundeskreis so langsam auseinander, entweder weil jetzt eine Familie geplant wird, man ein Haus in einem anderen Ort gekauft hat, das Studium fertig ist und man jetzt richtig arbeiten muss, man einen neuen Job hat, in dem man mehr verdient und jetzt was besseres ist oder weil den einen Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit wichtig ist und den anderen nicht.<br><br>Also dachten wir (m,34 und w, 37, keine Nachtschwärmer mehr!) uns, auf diesem Weg, nette Leute zu finden, denen es vielleicht ähnlich geht, oder die einfach nur Lust haben auf gemeisame Aktivitäten wie z.B.: Geocaching, Gesellschaftsspiele, kochen, Kino, Städtereisen (Sightseeing), u.s.w.<br><br>Wir würden uns riesig über Antworten freuen!<br><br><br>
 

Wiktoria

Neuer Benutzer
Hey,
Ich heiße Natalia, komme aus Polen, wohnte aber schon 5 Jahren in Deutschland bzw. in München. Seit 3 Wochen bin ich nach Kassel zu meinem Freund umgezogen und würde gerne eine neue nette Leute kennen lernen.
Wenn Euch mal Lust hast etwas gemeinsam zu unternehmen, würde mich freuen.

Lg
Nati
 
Oben