Suche Geeignetes Objekt in Kassel?

Galio

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit schon bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Objekt zur industriellen Fertigung von Holzgriffen.
Genauer gesagt suche ich somit eine Produktionshalle in einem Industriegebiet in Kassel und eine Lagerhalle, die sich auf dem selben Grundstück befinden sollte.
Da meine Suche bis jetzt erfolglos verlaufen ist, möchte ich nun das Internet nutzen, um die Suche erfolgreich abzuschließen.
Kennt jemand von euch eine Suchmaschine für Industriegebiete in Kassel?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 

Galio

Neuer Benutzer
Habe eben eine Suchmaschine für Industriegebiete gefunden.
Dort gibt es auch eine extra Seite für Industriegebiete in Hessen, vielleicht hilft das ja jemandem weiter.
 

Chrismo

Neuer Benutzer
hey.................kennst du Vellmar ?? dort wo du aus Kassel rausfährst richtung Vellmar da ist doch der ehemalige X-Magic Sexshop der steht jetzt leer und ist zu vermieten.

! Ein Paar Meter auf der gleichen Seite steht auch noch ein Gebäude leer kurz vordem Baumarkt. :)
 

Galio

Neuer Benutzer
Hallo Chrismo,
danke für den Tipp!
Werde die Tage mal vorbeifahren und mich anschließend etwas umhören.
Die Suchmaschine hat mir auch ein paar Ergebnisse ausgespuckt, wird schon was dabei sein! :)

Grüße
 
Oben