Garagenrocker gesucht

mrcartwright

Neuer Benutzer
Hallo!
Such Leute, die Lust auf Garagenrock a la Fleshtones, Dead Moon, Lime Spiders, Sonics, Kinks, Headcoats und von mir aus auch Hives haben.
Ich selber spiel Gitarre oder Bass und könnte auch singen.

Einfach melden unter: groovieghoul at web.de
 

H0LLYW00D

Neuer Benutzer
Also ich würde mich Melden , ich spiel Gitarre.
Ca 6 Monate suche ne Band bin 16 Jahre Alt , Nett , Lustig , Ja.
Lache gern und naja als Leadvoice würd ich mich jetzt nicht so nehmen da meine Vocals eig Misserabel sind.

Mich würd nur intressieren wie Alt bist du denn? Suche eine Band in meinem Alter , da passt das dann zusammen und man wächst zusammn. :) Danke, Dome.
 

Simon

Neuer Benutzer
moin,
wir sind immoment auf der suche nach nem sänger, der zum gesang auch ein bisschen gitarre spielen kann.
wir sind momentan zu 3. (gitarre,bass,drums) und spielen vorzugsweise grunge;indie.
falls du interesse hast mail einfach mal;)
gruß simon
 

H0LLYW00D

Neuer Benutzer
Hey Simon , also das Problem ist halt das ich nicht wirklich Singen kann, nur als BackgroundVoice vllt. Spiele halt eher Gitarre , Gesangstraining nehme ich nicht , aber vllt sollt ich das mal Lieber machen. Passt halt dann auch zur Gitarre. :)
 

mrcartwright

Neuer Benutzer
Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Hab vergessen anzugegeben, dass ich nicht mehr der JÜngste bin, also mein Alter ist 36 Jahre und ich denke so plus minus 10 Jahre sollten die Mitstreiter sein.
Nichts für ungut.

Grüsse.
 
Oben