Ganz dringend Musiker gesucht:-)

Svenja

Neuer Benutzer
Also, ich gebe es nicht auf. Ich (24, Gesang und Gitarre zu Not auch Bass) Suche Leute zum Musik machen. Entweder einzelne für Unpluggedprojekt oder welche, die eine Band gründen wollen oder schon eine haben, aber noch Gesang und Gitarre/schlechten Bass suchen.
Bei der Stilrichtung bin ich relativ offen. Von Dixie Chicks und den ganzen Singer-Song-Writerinnen, bis zu dem Mad Caddies (irgendwas, was rockt mit Bläsern) und Millencolin ist alles drin. Nur bitte kein Metal oder Jazz, Das ist mir wirklich zu viel.:)
Eigene Stücke sind auch zuhauf vorhanden, aber müssen nicht unbedingt umgesetzt werden.
Es wäre schön, wenn Ihr keine blutigen Anfänger mehr sein würdet. Jetzt nichts gegen Beginner, aber ich bin auch nicht mehr die jüngste.:)

Hier auch mal meine Myspaceseite. Sind nicht die besten Aufnahmen und außerdem schon ziemlich alt, aber für den ersten Eindruck reicht?s.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/svenjahothum">www.myspace.com/svenjahothum</a><!-- w -->

Freue mich über Antwort!

Schöne Grüße

Svenja
 

Plimm

Neuer Benutzer
Hallo Svenja,

ich hatte den Computer schon wieder ausgemacht und wollte schon zur Tür hinaus ... aber irgendwie war da der Drang dir zu antworten ;o)
Wir teilen wohl das gleiche Schicksal ... viele Ideen, gute Stimme ;), Liebe zur Gitarre ... aber ... keine Leute zum Musik machen.
Vielleicht sollten wir uns mal zusammenschließen? Ein akustik-Duo mit zwei gutaussehenden jungen Damen :), was kann da noch schief gehen? Und ich glaube unser Stil könnte gut zu einander finden.

Ich habe vor zwei Jahren in ner Band gespielt, mit der auch ein paar Aufnahmen entstanden sind. Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/membersofestablishment">http://www.myspace.com/membersofestablishment</a><!-- m --> kannst Du Dir die Liedchen anhören.

Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Bin heut sogar in Kassel unterwegs und gebe Dir jetzt mal freiweg meine Handynummer durch: 0177 6388680

Also, vielleicht auf bald! Würde mich freuen!

Viele Grüße,
Elke
 

Frank

Neuer Benutzer
Hi Svenja,
ich spiele seit 6 Jahren Gitarre und habe etwas Bühnenerfahrung. Spiele Akustik sowie E Gitarre. Dein Musikstil sagt mir sehr zu, ein Unpluggedprojekt wäre wirklich eine Überlegung wert.Wenn du magst und Interesse hast kannst du dich ja mal melden.
LG
Frank
PS: Befinde mich jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub.
 

Frank

Neuer Benutzer
Hi Svenja, habe dir eine PN gesendet weis jedoch nicht ob sie angekommen ist da mein PC etwas spinnt. Der Urlaub ist rum und wenn noch interesse besteht sollten wir beide uns mal unterhalten. Melde dich wenn du magst. Gruß Frank
 
Oben