Frisch in Kassel...

Julia

Neuer Benutzer
Hey,

der Liebe wegen bin ich nun in Kassel gelandet und habe meine Freunde zurück gelassen und mir fehlt jemand zum Quatschen, Spazieren gehen, ausgehen, Kochen oder einfach mal ausgelassen lachen.

Ich bin 30 Jahre alt, manchmal etwas verrückt, ehrlich und gehe gerne aus oder lese mal ein gutes Buch. Ach ja, außerdem habe ich eine fünfjährige Schäfer-/Hütehund-Dame mit viel Power.

Bin gespannt auf Eure Nachrichten.

LG

Julia
 

Wiktoria

Neuer Benutzer
Hallo Julia,

bin auch neu in Kassel und auch wegen der Liebe nach kassel umgezogen. Wenn Du mal Lust hast, sich besser kennen zu lernen, melde Dich

lg
Nati
 

luccy76

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich würde mich auch bei euch anschließen, wenn ich darf... Ich komme zwar nicht aus Kassel, würde aber gerne an Wochenenden kommen um gemeinsam was unternehmen. Da ich mein Fuß neu fassen muss..., habe ich mir diese Stadt ins Herz geschlossen. Kenne aber fast keine Leute dort. Möchte gerne nette Leute kennen lernen. Bitte keine Männer, ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann, zusammen shoppen, sport machen, kochen uvm...einfach für einander da sein.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr schreibt.
 
Oben