Freundschaft gesucht...

Xenon125

Benutzer
Hi , mein Name ist Florian, bin 25 Jahre alt und wohne im Landkreis Kassel. Leider musste ich feststellen das es hier sehr schwierig ist neue Leute kennenzulernen (liegt wahrscheinlich auch etwas an mir, ich bin nicht so der Typ der alleine weggeht und in Bars fremde Menschen anspricht).

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie gesagt bin ich eher zurückhaltend und brauche ein bisschen, bis das Eis bricht, wenn das dann aber erstmal passiert ist bin ich offen und locker. Ich interessiere mich für Fußball, selbst betreibe ich aber kein Sport (im Moment). Bin berufstätig und arbeite im Schichtdienst.
Mein Film- und Musikgeschmack erstreckt sich eigentlich über fast alle Genres. Meine Vorlieben zur Abendgestaltung sind eigentlich recht vielfältig. Ich bin immer für einen ruhigen Abend zu haben (Film-/Serienabend, Essen bestellen oder zusammen was kochen, Zocken, Gesellschaftsspiele), aber gehe auch gerne abends weg, was aber davon abhängig ist, ob jemand aus meinem Bekanntenkreis Zeit hat (was ja derzeit eher selten der Fall ist, aufgrund des kleinen Bekanntenkreises). Außerhalb der privaten vier Wände bevorzuge ich Bars, Clubs (keine Disco), Essen gehen, Kinobesuche, ich bin aber auch immer offen für neues . Ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde Viele Grüße, Florian...
 

Locke

Neuer Benutzer
Hi Florian, ich wohne schon länger in Kassel und finde auch, dass die Leute hier etwas verschlossener sind.
Hobbies von mir: Pokern, Tennis, Musik auflegen, PS4, Fastfood bestellen :)

Grüße
Marcus
 

MrRobot94

Neuer Benutzer
Hallo, ich heiße Kevin, bin 24 Jahre alt,verlobt, haben 2 Katzen, stehen fest im Leben und versuche es hier einmal. Meine zukünftige Frau und ich suchen nach netten Freundschaften, da wir momentan fast niemanden außer der Familie haben, mit denen wir etwas Unternehmen könnten (das kann natürlich daran liegen, dass wir hauptsächlich zusammen auftreten). Darunter stelle ich mich etwas ungezwungenes vor. Wir sind keine Fans von Disco besuchen und auch die Finanziellen Möglichkeiten sind bei uns ein wenig eingeschränkt. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir nicht nichts haben. Jedoch sind große spontane Einfälle leider nicht möglich. Auch verfüge ich über keinen Führerschein, was die Mobilität ein wenig einschränkt. Wir mögen es, beieinander zu sitzen, nette Gespräche zu führen, Serien und Filme zu schauen,aber auch draußen ein wenig spazieren zu gehen. Tiefsinnige Gespräche, aber auch den Schwachsinn vom Alltag, wir sind fast für alles offen. Zudem sind wir sehr Humorvoll (ja man kann sagen, dass ich für fast jede lustige Sache zu haben bin). Ich hoffe der Text kommt nicht ganz so Spießerhaft rüber, denn das sind wir definitiv nicht. Die letzten Monate und Jahre haben mir aber gezeigt, dass mich die meisten Menschen (die wir im laufe der Zeit kennengelernt haben), auf meinen Namen reduzieren und mit den alltäglichen Klischees wild umherwerfen. Wenn man mich bzw. uns aber kennenlernt, merkt man, dass diese weder Hand noch Fuß haben. Hoffe es melden sich jemand, weitere Dinge können wir ja gerne per PN oder im Forum selbst besprechen....
 

Xenon125

Benutzer
Hey ihr beiden

Finde deinen Text überhaupt nicht spießerhaft. Er wiederspiegelt auch in etwa unsere Situation.
Wir sind auch keine Disco gänger. Wir haben eine kleine Tochter daher fällt sowas schonmmal aus :D aber wir vermissen es auch nicht.
Wir sind auch mehr für treffen und Gespräche oder mal ein Film Abend oder Serien Abend zu haben.
Ebenso sind wir sehr viel unterwegs und an der frischen Luft.
Und wir sind soweit ich das beurteilen kann ebenso sehr humorvoll :D
Einen Führerschein haben wir.
Wir sind sehr offen und respektvoll im Umgang mit anderen Menschen und freuen uns für jeden neuen Kontakt der echt ist.
Ach und wir haben auch Katzen :D sogar 5 Stück.

Kommt ihr direkt aus Kassel ?
Wielang seit ihr schon zusammen ?
Wohnt ihr zusammen ? Kinder geplant ? :D
Was macht ihr beruflich oder was habt ihr mal gemacht?
 
Oben