G
Gast956
Guest
Hi,
ich bin der Tobi (24) und komme aus kassel.
Ich habe aus verschiedenen gründen mein alten Freundeskreis verlassen und suche hier neue bekanntschaften/ freunde/ oder was sich eben ergibt
. Ich bin nicht der Typ der jedes Wochenende feiern muss oder sich Besaufen muss, ich bin eher der ruhigere Typ von mensch. Am wochenende kann man auch viele ander schöne dinge machen. Was ich immer sehr toll finde sind irgendwelche spieleabende, oder einfach mal so bei jemanden treffen und einfach ein schönen abend mit freunden verbringen. Aber wenn es sich ergibt geh ich auch gerne mal weg
.Da ich auch seit kurzem wieder solo bin habe ich keine Verpflichtungen oder muss mich an wenn halten. Man kann mit mir super feiern gehn aber auch ruhige Tage/ abende verbringen.
Ich bin eher der Rockertyp d.h ich hab lange Haare,bin gepiercst usw. Was jetzt aber nicht heißen soll das ich der größter rocker bin. Ich höre auch andere musik und versteh mich auch mit leuten die, die musik nicht hören sehr gut
.
Ich bin sehr nett und auch nicht Schüchtern oder so. Ich denke ich weiß wie ich mich gegenüber von anderen menschen verhalten muss. Wer mich dann richtig kennt weiß, dass man mit mir Pferde stehlen kann und ich für jeden da bin wenn man mich brauch. Was ich nicht gebrauchen kann sind "Freunde" die sich nur einmal im Jahr melden und sich nur melden wenn sie was von einem brauchen. Ich finde freunde können sich auch so mal melden und sich nach einem erkundigen.
Im groben würde ich von mir behaupten das ich ein umgänglicher mensch bin.
Ich denke das reicht erstmal
wenn du/ihr interesse oder fragen hab dann schreib mir doch einfach.
Ich freu mich über jede nachricht
Gruß
Tobi
ich bin der Tobi (24) und komme aus kassel.
Ich habe aus verschiedenen gründen mein alten Freundeskreis verlassen und suche hier neue bekanntschaften/ freunde/ oder was sich eben ergibt

Ich bin eher der Rockertyp d.h ich hab lange Haare,bin gepiercst usw. Was jetzt aber nicht heißen soll das ich der größter rocker bin. Ich höre auch andere musik und versteh mich auch mit leuten die, die musik nicht hören sehr gut

Ich bin sehr nett und auch nicht Schüchtern oder so. Ich denke ich weiß wie ich mich gegenüber von anderen menschen verhalten muss. Wer mich dann richtig kennt weiß, dass man mit mir Pferde stehlen kann und ich für jeden da bin wenn man mich brauch. Was ich nicht gebrauchen kann sind "Freunde" die sich nur einmal im Jahr melden und sich nur melden wenn sie was von einem brauchen. Ich finde freunde können sich auch so mal melden und sich nach einem erkundigen.
Im groben würde ich von mir behaupten das ich ein umgänglicher mensch bin.
Ich denke das reicht erstmal

wenn du/ihr interesse oder fragen hab dann schreib mir doch einfach.
Ich freu mich über jede nachricht
Gruß
Tobi