Freundschaft gesucht

G

Gast956

Guest
Hi,

ich bin der Tobi (24) und komme aus kassel.
Ich habe aus verschiedenen gründen mein alten Freundeskreis verlassen und suche hier neue bekanntschaften/ freunde/ oder was sich eben ergibt:). Ich bin nicht der Typ der jedes Wochenende feiern muss oder sich Besaufen muss, ich bin eher der ruhigere Typ von mensch. Am wochenende kann man auch viele ander schöne dinge machen. Was ich immer sehr toll finde sind irgendwelche spieleabende, oder einfach mal so bei jemanden treffen und einfach ein schönen abend mit freunden verbringen. Aber wenn es sich ergibt geh ich auch gerne mal weg;).Da ich auch seit kurzem wieder solo bin habe ich keine Verpflichtungen oder muss mich an wenn halten. Man kann mit mir super feiern gehn aber auch ruhige Tage/ abende verbringen.
Ich bin eher der Rockertyp d.h ich hab lange Haare,bin gepiercst usw. Was jetzt aber nicht heißen soll das ich der größter rocker bin. Ich höre auch andere musik und versteh mich auch mit leuten die, die musik nicht hören sehr gut:).
Ich bin sehr nett und auch nicht Schüchtern oder so. Ich denke ich weiß wie ich mich gegenüber von anderen menschen verhalten muss. Wer mich dann richtig kennt weiß, dass man mit mir Pferde stehlen kann und ich für jeden da bin wenn man mich brauch. Was ich nicht gebrauchen kann sind "Freunde" die sich nur einmal im Jahr melden und sich nur melden wenn sie was von einem brauchen. Ich finde freunde können sich auch so mal melden und sich nach einem erkundigen.
Im groben würde ich von mir behaupten das ich ein umgänglicher mensch bin.

Ich denke das reicht erstmal:)

wenn du/ihr interesse oder fragen hab dann schreib mir doch einfach.
Ich freu mich über jede nachricht


Gruß
Tobi
 

Thorsten

Benutzer
Hm.. mir gehts teilweise ähnlich. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, habe aber das Problem, das ich bei neuen Leuten erst eine gewisse Anlaufzeit brauche, und sonst ziemlich abweisend wirke.. Und mir fällt schlecht ein, was man denn mit "neuen Leuten" machen kann um sich näher kennen zu lernen ;)

Zu mir; Ich bin mal ruhig, mal nicht.. Anfang des Jahres war ich recht viel Feiern, das ist jetzt mit der Zeit zurückgegangen, auch durch den Verlust eines größeren Teils meines Freundeskreises. Mit netten Leuten mag ich aber auch z.B. Spieleabende..
Tja.. was schreibt man sonst noch so.. Meine langen Haare sind seit ein paar Monaten ab, Piercings hab ich keine, Rock, Metal und vieles andere höre ich aber auch gern ;)

Also, vielleicht ergibt sich ja was :)
 

sunrose

Benutzer
Hallo Thorsten!

Das klingt doch gut. Also, wenn du magst, meld dich doch einfach mal. Wir wollen gerne einen Freundeskreis aufbauen. Mal sehen, ob das klappt:)

LG
 

Nimwen

Neuer Benutzer
Ja kannst dich auch gerne mal bei mir melden, wenn du Lust hast. Vielleicht bekommt man ja auch n Treffen mit mehreren Leuten zusammen hin :)
Lg
 

Razor84

Benutzer
ich finde so ein treffen sollte sich dann aber an alle user, die hier 'kontaktanfragen' schreiben, richten. ich denke dabei wirklich an was ganz unkompliziertes und einfaches, nette kneipe und gut is... mehr braucht es fürs erste kennenlernen meiner meinung nach nicht. würde vorschlagen wir nehmen 2 termine zur auswahl und dann sehen wir wer kann und wer nicht!
kleine anmerkung noch von mir: wer wirklich kontakt sucht und interesse hat leute zutreffen und kennenzulernen, der wird dann auch kommen und sich die zeit nehmen. sonst kann man sich solche anfragen nämlich auch sparen.

vg
 

sunrose

Benutzer
Guter Vorschlag, kaisy. Ich denke, dass das eine gute Möglichkeit ist. Machen wir es doch einfach mal so.

Meine Vorschläge: Samstag, 22. Januar 2012. So gegen 19:00 Uhr, Xallo Bar?
Ansonsten: Samstag, 29. Januar 2012, 19:00 Uhr. Über die Location kann man streiten.

Einfach mal zusammen setzen. Sinnvoll wäre es jedoch, wenn man dann eine genaue Zusage hat. Die Zeit nutzt man gerne. Wir sind alle ja neu und suchen Kontakte. Und das funktioniert am Einfachsten durch ein ganz ungezwungenes, lockeres Treffen;) Also, bitte Bescheid geben, poste das noch im passenden Forum!
 

nasa

Neuer Benutzer
hey ich klinge mich mal ins gespräch ein :) finde die idee echt super mit dem treffen, weil hier leider oft die nachrichten und so untergehen ... also ich wäre auch dabei :)
 
Oben