Freundinnen gesucht:)

sunrose

Benutzer
Seit 18 Monaten lebe ich nun schon in Kassel. Nette Bekanntschaften habe ich gemacht. Aber wo ist bloß das eine oder andere nette Mädel? Ich vermisse eine echte, gute Freundschaft. Quatschen, gemeinsam lachen, miteinander Pferde stehlen und gemeinsam durch dick und dünn gehen... vielleicht findet sich ja hier jemand? Ich bin 28, komme eigentlich aus NRW und in meiner Freizeit lese ich gerne, gehe gerne weg, shoppe gerne, ins Kino, spazieren... bin für jeden Spaß zu haben, aber auch für gute und ehrliche Gespräche. Bin ein lebenslustiger, ehrlicher und humorvoller Mensch, auch mal nachdenklich und mache mir Gedanken. Oberflächliche Bekanntschaften möchte ich nicht mehr. Die sind zwar angenehm, aber eben keine echten Freundschaften.

So, vielleicht meldet sich ja der eine oder andere bei mir.

Liebe Grüße
sunrose
 
G

Gast1148

Guest
Hey :)
bin neu auf der Seite, da auch ich neue Leute kennenlernen möchte.
Bin zwar erst 21, aber viell. macht dir das ja nichts aus. Bei freundschaften kommt
es ja nicht wirklich aufs Alter an. Würd mich freuen wenn du mir antworten würdest.
Liebe Grüße

Ela
 

Mimi

Neuer Benutzer
Hallo Kathrin,

Dein Posteingang ist voll sagt das System hier, ich kann Dir leider nicht antworten.... Schick mir doch mal Deine Emailadresse....

LG, Jasmin
 
Oben