Freundeskreis vergrößern

Lilu

Neuer Benutzer
Hallo zusammen..
Ich bin 33 Jahre und wohne seit 12 Jahren in Kassel.
Ich versuche hier mal mein Freundeskreis zu vergrößern.
Was haltet ihr davon?
Gemeinsame Unternehmungen, Filmabende, was trinken gehen, kurzfristig und und und.....
Würde mich freuen wenn wir bald mal was zusammen machen
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hey Lilu,

bin wahrscheinlich sowohl Samstag als auch Sonntag mit ein paar Leuten im Park (unterschiedliche Gruppen an beiden Tagen).
Komm doch gerne dazu, wenn du Lust hast:

- Samstag: 18:30 Uhr, Goetheanlage, Kubb/Wikingerschach
- Sonntag: 16 Uhr (etwa), Aschrottpark, Frisbee

Edit: Ups, Tage vertauscht, so ists richtig:
- Samstag: 16 Uhr (etwa), Aschrottpark, Frisbee
- Sonntag: 18:30 Uhr, Goetheanlage, Kubb/Wikingerschach



Beides gemischte Gruppen (m/w), bisher kleiner Kreis (vielleicht kommen ja noch mehr dazu), etwa dein/unser Alter im Schnitt.

Wenn du konkret mitkommen willst, meld dich auch gern per privater Nachricht, um Kontaktdaten auszutauschen, dass man sich da im Park findet.

Liebe Grüße
Philip
 

Lina

Neuer Benutzer
Hallo Philip, hallo Lilu,

ich bin ganz frisch in Kassel und hätte große Lust nette Menschen kennenzulernen. Frisbee und Kubb finde ich super und wollte gern wissen, ob ich mit zu euch stoßen kann und wenn ja, wann?
Viele Grüße von Lina
 

Wanderman

Neuer Benutzer
Hallo Philipp,
ich wohne seit gut 15 Jahren in Kassel, kenne auch schon einige Leute hier, möchte aber gerne meinen Bekannten-
kreis erweitern. Ich bin für viele Aktivitäten zu haben...Kaffee trinken, Kino, Sport im Park, Frisbee auch gerne.
Trefft Ihr Euch am kommenden Wochenende wieder? Dann wäre ich gerne mit dabei.

Liebe Grüße
Hendrik
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Hendrik,

ich war diese Woche im Moment Urlaub, gestern wiedergekommen.
Bisher ist noch nichts geplant.
Aber wenn du willst, schreib mir mal in ner Unterhaltung (also ne private Nachricht) mit deiner Nummer, ich meld mich dann gern, wenn sich mal wieder was ergibt.
 

Wanderman

Neuer Benutzer
Hallo Philipp,
habe versucht, Dir ne PN bei Unterhaltung beginnen zu senden. Da kommt aber immer eine Fehlermeldung.
Kann das daran liegen, dass ich neu angemeldet bin? Habe es mal an den Admin gemeldet.
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Lina,

tut mir Leid, dass ich nur auf Hendriks Nachricht reagiert habe und auf deine nicht.
Das war keine böse Absicht, oder so, ich habe deine Nachricht tatsächlich einfach übersehen gehabt.
Gern kannst du mal dazu kommen. :)

Siehe auch private Nachricht unter "Unterhaltungen".

Liebe Grüße
Philip
 
Oben