Freundeskreis gesucht

Vere

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin 29 und wohne noch nicht allzu lange mit meiner Familie in Kassel. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Freundeskreis. Meine Interessen sind Spieleabende, gemeinsames Kochen und Grillen oder auch gemeinsame Ausflüge. Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen.

LG
 

Anja

Benutzer
Hallo ihr,
hallo Vere,
ich spiele auch sehr gerne und hatte mal ne Kochrunde, die sich aufgelöst hat ... würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen!
Viele Grüße
Anja
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo. Ich treffe mich nachher mit jemandem hier aus dem Forum (den ich bisher auch noch nicht kenne) im Uhlenspiegel, 17:30 Uhr. Noch wer Interesse, neue Gesichter zu sehen?
Liebe Grüße
Philip
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Anja. Mit 2 Wochen Vorlauf funktioniert das aber nicht, weil dann wiederrum die meisten sich noch nicht entscheiden/verplanen wollen.
Wenn du willst, kannst du mir aber ne Handynummer oder so schicken, dann kann ich dir das nächste mal auch per Whatsapp oder so schreiben.
 

Kristina

Neuer Benutzer
Hi
Ich bin Kristina.
Wir sind eine junge und kleine Familie.
Leider haben wir uns von unser Freundeskreis getrennt, wegen dem Kind und dadurch leider verschiedener Interessen.
Wir sind offen, Lieben Gesellschaftsspiele und Unternehmungen, wie Zoo, Kino etc.
Wenn du magst kannst du mir gerne privat schreiben. :)
 

H.W.

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in Vellmar und würde mich freuen hier neue Freunde und Bekannte zu finden. Ich bin 30 Jahre und genieße sehr gerne gutes Essen, Drinks und gute Gesellschaft. Mag Unterhaltungen und bin eigentlich für alle Unternehmungen zu haben.
Vielleicht geht es euch ja ähnlich.

Viele Grüße Hagen
 
Oben