Freunde gesucht :-)

Tobiias

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich wohne schon länger in Kassel, würde aber gerne neue Leute kennen lernen.
Zu mir: Ich bin 27 und studiere. Treibe gerne Sport (Fitnesstudio und seit kurzem Squash), schaue gerne Filme, Serien oder gehe ins Kino, bin leidenschaftlicher Zocker (PC,PS4,Switch) oder gehe auch gern in Bars, Essen etc.

Ich komme gerade aus ner längeren Beziehung, in der alte Kontakte leider ein wenig eingeschlafen sind. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet & sich vllt was ergibt.
 

Carina@Bjarki

Neuer Benutzer
He suchst du noch wen ?:) ich wollte jetzt auch mal wieder mit sport anfangen und zocken tu ich auch sehr gern :) vielleicht könnte man ja mal was zusammen machen ? Komme zwar nicht direkt aus kassel sondern aus Habichtswald bin aber mobil:)
 
Oben