Freunde für Unternehmungen

magnifikate

Neuer Benutzer
Heyho, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende,
ich bin auf der Suche nach Freunden, mit denen man verschiedene Unternehmungen machen kann
bin im Dezember nach Baunatal gezogen und habe hier noch keinen Anschluss gefunden geschweige denn einen Freundeskreis aufgebaut, darum wäre es schön hier welche zu finden :)

Zu mir: bin 28 Jahre alt, für alle möglichen Unternehmungen offen, am liebsten aber Spieleabende, im Pub chillen, Shisha rauchen, feiern, Freizeitparks/Reisen oder einfach ein wenig die Stadt erkunden. Ich arbeite als Altenpfleger, deswegen habe ich auch am Wochenende Dienst, bin also weniger flexibel. Grundsätzlich bin ich für jede Altersgruppe offen, würde aber mein Alter +-5-6 Jahre bevorzugen.

Ich freue mich über Meldungen hier :) Gruß Alex
 

fabianstyle6

Neuer Benutzer
Hey wohne in paar Wochen wieder fest in Baunatal. Mache momentan noch meine Ausbildung in Bayern fertig und habe dort auch noch kaum Freunde mit denen ich was machen kann. Bin 23. Wenn du möchtest können wir uns ja mal kennenlernen
 

gupta.avinash1992

Neuer Benutzer
Hey Alex, bin der Avinash, 30 und letztes Jahr wegen meiner Arbeit nach Kassel gezogen. Ich bin auch langsam dabei um neue Leute kennenzulernen. Wenn du Lust hättest dann können wir Mal trinken gehen oder können wir auch die Stadt erkunden. Während meiner Studiumszeit hatte ich öfter Tagesausflüge zu den kleinen städten gemacht oder wandern gegangen und hätte wieder Lust auf sowas. Freue mich von dir zu hören.
 

Tobi91

Neuer Benutzer
Hey ich bin Tobias, 31 Jahre alt, kürzlich nach Kassel gezogen und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man was unternehmen kann.
 
Oben