Freizeitgestaltung / Freundschaften

KS77

Neuer Benutzer
Hallo, nachdem mal wieder ein Freund weggezogen ist, versuche ich es nach ein paar Jahren mal wieder in diesem Forum.

Ich suche auf diesem Wege sympathische Typen für gemeinsame Freizeitgestaltung, gerne sowas wie einen besten Kumpel, mit dem man über alles reden kann, falls man sich richtig gut versteht.

Bin allerdings ein eher häuslicher und stiller Zeitgenosse, der keine Menschenmassen mag, stehe also nicht auf Partys, Clubs, Kneipen, usw., sondern eher ruhigere Aktivitäten, z. B.:
- Spaziergänge / Wanderungen / Tagesausflüge
- gemütliche Abende auf dem Sofa mit guten Filmen / Serien und was zu knabbern
- Sauna / Therme / Schwimmbad
- im Sommer am See entspannen
- sich unterhalten, Gedankenaustausch, Musik hören

Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin m, 41, wohne in Kassel, bin mobil, Nichtraucher (und das solltest du möglichst auch sein!), und diejenigen, die mir eine Chance zum besseren Kennenlernen geben, finden mich - glaube ich - meist auch recht sympathisch.

Wichtig sind mir aussagefähige Nachrichten (also auch mal mehr als eine halbe Zeile schreiben) und Zuverlässigkeit (Eintagsfliegen, die einen Tag fleißig texten und sich danach nie wieder melden, brauch ich nicht).

Ehrlichkeit ist auch gut, also wenn einer meint es passt nicht, dann kann man das sagen und der andere sollte es akzeptieren.

Wer sich in all dem geschriebenen ein wenig wiederfindet, der kann sich gerne mal melden. Bis dann!
 

Dorlekatze

Neuer Benutzer
Hallo KS77,
Suchst Du nur männliche Freunde oder auch weibliche (platonische) Freundschaften?
Mein Name ist Doris, bin 39, von Köln nach Kassel gezogen, seitdem Fernbeziehung mit meinem Freund und darum auf der Suche nach Bekannten und Freunden hier in der Gegend. Bin ebenfalls häuslich und kein Laß-die-ganze-Nacht-feiern-und-saufen-Partygänger. :) Film gucken, Kaffee trinken gehen und vor allem unterhalten & Gedankenaustausch find ich super! Gern auch mal Kino / Theater oder ähnliches.
Würde mich freuen, mal von Dir zu hören.
Viele Grüße
Doris.
 

mate91

Neuer Benutzer
Hallo ich bin Matthias, bin 27 und gerade nach Kassel gezogen, bin auch trotz meines alters eine ruhige Person und so wie du eher an den entspannteren Aktivitäten interessiert, also wenn du mal lust hast auf eine neue Männerfreundschaft melde dich ruhig.
 
Oben