Freizeitbekanntschaft

LuisaPauline

Neuer Benutzer
Mein Name ist Luisa, ich bin 27 Jahre alt und gerade für meinen Master nach Kassel gezogen. Leider kenne ich niemanden - und ohne Auto ist es zudem schwer, die Stadt wirklich zu erkunden.

Auf diesem Wege würde ich mich sehr freuen jemanden kennen zu lernen, der bewegungsbegeistert (spazieren, wandern, schwimmen - laufen gehe ich am liebsten allein 😉) gerne an der frischen Luft und aufgeschlossen für Gespräche ist, die über Small Talk hinaus gehen.

Auch wäre es sehr schön, mehr von und über Kassel zu erfahren (meine Wohngegend ist wohl nicht Kassels beste Seite).

lg
Luisa
 

Schlagzeuger

Benutzer
Liebe Luisa,

ich bin 33 Jahre alt, wohne jetzt seit 5 Jahren in Kassel, weil einige Leute aus meinem Freundeskreis jetzt aber weggezogen sind, freue ich mich eigentlich auch immer, ab und zu neue Gesichter kennenzulernen. :)
Spazieren, wandern und ernsthafte Gespräche klingt gut. Schwimmen im Sommer auch (Schwimmhalle ist nicht so meins).

Falls du ganz spontan Lust und Zeit hast: Ich treffe mich am Samstag, 11 Uhr, mit ein paar Leuten im Aschrottpark zum Frisbee spielen. Tatsächlich kennen sich bei dem Treffen die meisten noch nicht, wäre also vielleicht eine nette Gelegenheit um Leute kennenzulernen. :)

Schöne Gegenden in Kassel habe ich inzwischen einige in Kassel kennengelernt und kann sie gerne bei Gelegenheit zeigen. Der Aschrottpark liegt auch in einer. ;)

Liebe Grüße
Philip
 
Oben