Forumtreffen

sunrose

Benutzer
Hallo zusammen!

Wir möchten ein "Forum-Treffen" machen, also "Treff-Treffen".

Sinn: wir alle suchen ja neue Kontakte, Gleichgesinnte. Und bei einem ungezwungenen Treffen bei einem leckeren Cocktail, einem Bier, leckeren Essen etc. kann man sich ja gut kennen lernen.

Bitte lasst mich doch wissen, wann es passt, wer Interesse hat. Antwortet mir bitte, gerne auch per PN, wenn ihr Lust habt.

Terminvorschläge:
Samstag, 22. Januar 2012, Uhrzeit so 19:00 Uhr, auch anpassbar. Eventuell Xallo Bar? Sehr gemütlich.
Samstag, 29. Januar 2012, 19:00 Uhr. Wo, können wir eben noch festlegen.

Ich bräuchte nur Zusagen oder Interessierte, damit wir genug Platz haben und der Tisch reserviert werden kann.

Ein wenig Zeit sollte man schon haben. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Bekanntschaft:)
 

nasa

Neuer Benutzer
hey ich wäre auch sofort dabei :) wie gesagt man kann nie genug neue leute kennen lernen, auch gerade wenn kassel einen noch so fremd vorkommt.lg
 

Sarah.Gi

Neuer Benutzer
Halloo, also bei einem treffen währe ich auch gerne dabei. bin sarah 22 jahre alt und würde mich sehr über neue kontakte in kassel freuen, denn mit ein paar gleichgesinnten macht es einfach mehr spaß :)
 
G

Gast967

Guest
Hallo ,ich bin Nicole und bin 22 jahre alt.Ich wohne zwar schon lange hier,aber viele Freude habe ich nicht.Ich wäre auch bei einem treffen dabei,soweit ich es mit einer ausbildung vereinbaren kann und meinem lernen in der schule.
LG
 
Oben